Über uns

Aus jahrelanger Zusammenarbeit und gesammelter Expertise im Promotionbereich deutschlandweit u. a. in Berlin, München, Hamburg und Frankfurt haben wir uns entschieden, die EnJoy Event & Promotion GmbH gemeinsam zu gründen.

Loyalität, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz sind seit dem ersten Tag die Prämissen gegenüber unseren Kunden sowie auch an unser Personal.

Als inhabergeführte Promotion- und Eventagentur mit Sitz in Berlin sind wir für unsere Kunden bundesweit im Einsatz. Partizipieren Sie und Ihre Marke von unserem KnowHow und fühlen Sie Ihre Ideen, Wünsche und Ansprüche bei uns in sicheren Händen.

Personal auf höchstem Niveau! Gemeinsam mit unserem qualifizierten Personalnetzwerk, bestehend aus Gastro-, Event-, Messe- sowie Public-Promotern, Verkaufstalenten, Hostessen und Hosts, Serviceprofis, Barkeepern, Moderatoren, Models, Künstlern und auch DJ´s sowie ideale Eventlocations für Ihren gewünschten Anlass, setzen wir Ihre Aktion nach Ihren individuellen Vorstellungen & Ideen um.

Von der Full-Service-Eventkonzeption, der schnellen Realisierung bis zur klar definierten Umsetzung nach Ihren Vorgaben und zur gemeinsamen Auswertung stehen wir Ihnen stets persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!